FAQ


Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.


Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Die Multi-Gyn® CalmingCream muss zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden (Höchstbetrag der Rückerstattung: 14,99 €).


Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der „Multi-Gyn Zufriedenheitsgarantie“ teilzunehmen, muss folgendes online durchgeführt werden:

1. Kauf des Aktionsproduktes, mind. 30 Tage testen (ein Bon-Upload vor dem Ablauf der 30-tägigen Testphase entspricht einer Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen).

2. Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis des Aktionsproduktes mit einem Foto des Aktionsflyers im Aktionszeitraum vom 01.04.2022 - 30.06.2022.

3. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift, Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum erfolgen und Grund der Unzufriedenheit.

Nach dem Upload erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen 6 Wochen wird der Betrag für die Multi-Gyn® CalmingCream erstattet.


Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Grund. Zudem wird der Betrag für die Multi-Gyn® CalmingCream nicht erstattet.


Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion „Multi-Gyn Zufriedenheitsgarantie“ findet im Zeitraum vom 01.04.2022 bis zum 30.06.2022 statt. Kassenbons und Aktionsflyer können bis 31.07.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.


Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jede*r Teilnehmer*in kann nur im eigenen Namen und IBAN an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt/ IBAN darf nur eine Teilnahme stattfinden.


Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden Ihre Daten überprüft.

Jeder Teilnehmende muss dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Es wird eine explizite Benachrichtig bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgen.


Wo kann ich die Multi-Gyn® CalmingCream finden?

Die Multi-Gyn® CalmingCream können Sie innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland in den teilnehmenden Märkten von dm, Rossmann und Budni erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle teilnehmenden Händler die Multi-Gyn® CalmingCream im Sortiment führen.


Muss ich für die Teilnahme einen Aktionssticker haben?

Für die Teilnahme ist kein Aktionssticker erforderlich; allerdings muss der Aktionsflyer für die Teilnahme auch fotografiert und hochgeladen werden. Zudem ist ein gültiger Kassenbon erforderlich.


Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der „Multi-Gyn Zufriedenheitsgarantie“ Aktion kann ausschließlich online unter www.multigyn-zufriedenheitsgarantie.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.


Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Multi-Gyn® CalmingCream gekauft. Kann ich mit diesem Produkt auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.04.2022 bis 30.06.2022 gekauft wurden.


Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.


In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe von max. 14,99€ des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung.


Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf Ihr Bankkonto erstattet wird.


Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmenden so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 6 Wochen.

Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an multigyn@caspar-company.cc unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit uns über multigyn@caspar-company.cc in Verbindung und beschreiben Sie genau das Problem. Sollten Sie Fehlermeldungen angezeigt bekommen, senden Sie hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.